ch-v.schm1

Grundschule Dinkelsbühl
Christoph-von-Schmid-Grundschule

1a

1b

1c

1d

2a

2b

2c

 

2d

3a

3b

 

3c

3d

4a

4b

4c


 Die Schulleitung
 

 

Unsere Schulleiterin - Frau Sigrid Malike


IMG_1311

Zur offiziellen Amtseinfürung

 

Unsere Konrektorin - Frau C. Bona

DSC_0002Liebe Schulfamilie der Grundschule
in Dinkelsbühl!

Mein Name ist Caroline Bona.
Seit August bin ich als neue Konrektorin der Grundschule und als Lehrerin einer der 1. Klasse in Dinkelsbühl tätig. Die letzten Schuljahre habe ich in Dentlein und Wieseth unterrichtet, davor an der Feuchtwanger Stadtschule und einige Jahre im schönen Allgäu. Ein Jahr war ich in Wieseth als kommissarische Schulleiterin eingesetzt, und konnte schon ein bisschen Erfahrung mit Organisation und Verwaltung einer Schule sammeln.

Mittlerweile habe ich mich gut in der neuen Schule eingelebt. Unser Schulleiter Herr Zinnecker hat für einen sanften Einstieg in die neue Leitungsfunktion gesorgt und unser nettes Kollegium hat mich tatkräftig unterstützt.

Natürlich habe ich mich im Vorfeld über meine neue Schule informiert und war begeistert, von dem regen Schulleben und dem gelungenen Miteinander von Schülern, Eltern und Lehrern. Daher freue ich mich sehr, hier mitarbeiten zu dürfen und hoffe, auch die eine oder andere gute Idee beisteuern zu können!

Uns allen wünsche ich ein ereignisreiches, erfolgreiches Schuljahr!

Viele Grüße

Caroline Bona